5. Mai 2014

Volontäre gesucht!

  • Du möchtest als Volontär zu unseren Kindern nach Tansania?
  • Du möchtest eine fremde Kultur hautnah erleben?
  • Du möchtest das Abenteuer Deines Lebens leben?
  • Du möchtest Teil eines ganz besonderen Lebens sein?
  • Du möchtest Dein Wissen an unsere Kinder, Betreuer und Lehrer weitergeben?
  • Du hast keine Scheu davor, auf westlichen Luxus zu verzichten?
Wir suchen noch Volontäre. Ganz besonders aus dem Bereich Sport und Musik.  Wenn Du ausgebildeter Sportler/Sportlehrer oder Musiker bist, dann bewirb Dich  doch sehr gerne bei uns. Alle Details und Kontaktdaten zu unserer Koordinatorin  findest Du auf unserer Homepage unter Kontakt. Gerne telefonieren wir vorher ausführlich miteinander um Dir aus dem Leben  vor Ort zu berichten und zu erfahren, was Deine Beweggründe für ein  Auslands-Volontariat sind. Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme.