Impressionen der Gala zum 11. Good Hope Golf Cup

Am 25./26.8. 2018 fand zum 11. Mal der Good Hope Eagles Charity Golf Cup in Halle/ Westfalen statt.

Erfahre mehr über Impressionen der Gala zum 11. Good Hope Golf Cup

Familienatmosphäre, tolle Stimmung und viel Engagement

Durch die grossartige Hilfe unserer Sponsoren gab es wiedermal eine Tombola mit über 320 wertvollen Preisen.

Alles in allem – tolle Weine und ein grossartiges Bufett – ein perfekter Abend! Auch das Golfturnier am anderen Tag – wie immer super organisiert von unseren Freunden vom Golfclub Teutoburger Wald- war ein Erfolg! Was will man mehr! Wir danken allen Gästen, Freunden, Sponsoren und den vielen freiwilligen Helfern – denn Sie haben es ermöglicht, das wir fast 35.000, Euro eingenommen haben. Diese werden wir für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Kinderheime und der Schule in Ngorika und Kikatiti verwenden.

DANKE!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim 12. Good Hope Eagles Charity Golf Cup am 24./25.8. 2019 in Halle/ Westfalen

Impressionen der Gala

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out