Danke für die schöne Zeit

Ich kann nicht glauben, dass meine Zeit hier in Ngorika schon vorbei ist. Für jeden Moment den ich hier im Happy Watoto Kinderheim erleben durfte und für jede so schöne Erinnerung, die ich mit nach Hause nehme, bin ich unfassbar dankbar.

Erfahre mehr über Danke für die schöne Zeit

AsanteSana!

Ich konnte so viel lernen und die Monate mit den Kindern und vorallem auch mit dem Sozialarbeiter-Team, die mich so gut in meinem Praxissemester angeleitet und begleitet haben und mir stets bei allen Fragen zur Seite standen, haben mir sowohl persönlich als auch beruflich im Rahmen meines Studiums viel gebracht.

Danke für die schöne und unvergessliche Zeit. Danke für alles! ASANTE SANA!
Bis ganz bald! Ich komme wieder! Siku Moja (Eines Tages)
Eure Anna

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out