Bailey

Alter: 13

Klasse: 7

Berufswunsch: Ärztin

Bailey lebte mit ihrer sehr alten Oma in ganz armen Verhältnissen zusammen….
Good Hope Centre Bailey

Erfahre mehr über Bailey

Bailey lebte mit ihrer sehr alten Oma in ganz armen Verhältnissen zusammen. Als die Organisation auf die beiden traf, erzählte die Oma, dass Bailey ein Waisenkind sei. Später fanden die Sozialarbeiter*innen jedoch heraus, dass beide Elternteile noch leben, sich allerdings getrennt hatten und die Mutter neu verheiratet ist und daher Bailey bei der Oma zurückgelassen hat. Sie kam im Alter von 4 Jahren nach Kikatiti. Mittlerweile konnte Kontakt zu ihrem Vater und ihrer Tante hergestellt werden, bei denen sie auch die Ferien verbringt. Sie hätte auch gerne Kontakt zu ihrer Mutter, allerdings konnte dieser bisher nicht hergestellt werden. Die Sozialarbeiter*innen versuchen es aber weiter.

Hinweis

Um die Identität und das Wohl der Kinder zu schützen, werden wir weder deren Namen noch deren Bilder, hier veröffentlichen. Jede einzelne Erfahrungsgeschichte, die von den Kindern bekannt ist und die wir hier veröffentlichen, wurde nicht abgeändert.
Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out