Cody

Alter: 14

Klasse: 7

Berufswunsch: Ingenieur

Die Eltern von Cody leben getrennt. Er lebte mit seiner Mutter und zwei Geschwistern in sehr armen Verhältnissen…
Good Hope Centre Cody

Erfahre mehr über Cody

Die Eltern von Cody leben getrennt. Er lebte mit seiner Mutter und zwei Geschwistern in sehr armen Verhältnissen. Seine Schwester Tara lebte auch im Happy Watoto Heim, geht nun allerdings auf eine weiterführende Schule und wird aber weiterhin von der Organisation unterstützt.

Hinweis

Um die Identität und das Wohl der Kinder zu schützen, werden wir weder deren Namen noch deren Bilder, hier veröffentlichen. Jede einzelne Erfahrungsgeschichte, die von den Kindern bekannt ist und die wir hier veröffentlichen, wurde nicht abgeändert.
Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out