Emelia

Alter: 14

Klasse: 7

Berufswunsch: Lehrerin

Emelia wurde von ihrer Mutter einen Tag nach ihrer Geburt in einer Kirche abgelegt. Ein Mann aus der Kirche hat sie zu sich genommen und ist bis heute derjenige, der sich in den Ferien um sie kümmert. Maria würde gerne ihre leiblichen Eltern kennenlernen, aber leider ist nichts über sie…

Erfahre mehr über Emelia

Emelia wurde von ihrer Mutter einen Tag nach ihrer Geburt in einer Kirche abgelegt. Ein Mann aus der Kirche hat sie zu sich genommen und ist bis heute derjenige, der sich in den Ferien um sie kümmert. Emelia würde gerne ihre leiblichen Eltern kennenlernen, aber leider ist nichts über sie bekannt.

Hinweis

Um die Identität und das Wohl der Kinder zu schützen, werden wir weder deren Namen noch deren Bilder, hier veröffentlichen. Jede einzelne Erfahrungsgeschichte, die von den Kindern bekannt ist und die wir hier veröffentlichen, wurde nicht abgeändert.
Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out