Jake

Alter: 10

Klasse: 4

Berufswunsch: Arzt

Jake wurde drei Tage nach seiner Geburt in ein „Babyhome“ gegeben. Sein Vater war mit einer anderen Frau verheiratet und hatte mit ihr zusammen auch ein Kind….
Good Hope Centre Jake

Erfahre mehr über Jake

Jake wurde drei Tage nach seiner Geburt in ein „Babyhome“ gegeben. Sein Vater war mit einer anderen Frau verheiratet und hatte mit ihr zusammen auch ein Kind. Als Jakes Mutter dies herausfand, gab sie Jake in das Heim. Der Vater starb, als Jake 1 Jahr alt war. Zu der Mutter gab es keinen Kontakt mehr und so kam Jake mit 3 Jahren aus dem „Babyhome“ nach Kikatiti. Die Sozialarbeiter konnten nach einem Jahr die Mutter ausfindig machen und es wurde langsam wieder Kontakt aufgebaut, so dass Jake teilweise die Ferien bei seiner Mutter verbringt. Manchmal möchte er während der Ferien aber lieber im Happy Watoto Heim bleiben und nicht nach Hause gehen.

Hinweis

Um die Identität und das Wohl der Kinder zu schützen, werden wir weder deren Namen noch deren Bilder, hier veröffentlichen. Jede einzelne Erfahrungsgeschichte, die von den Kindern bekannt ist und die wir hier veröffentlichen, wurde nicht abgeändert.
Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out