Kali

Alter: 14

Klasse: 7

Berufswunsch: Astronautin

Kali wurde zusammen mit ihrer Cousine von einer Organisation auf der Straße gefunden…
Good Hope Centre Kali

Erfahre mehr über Kali

Kali wurde zusammen mit ihrer Cousine von einer Organisation auf der Straße gefunden. Die Familie hatte keinen festen Wohnsitz und bettelte. Die Organisation hat sich darum gekümmert, dass die beiden ins Happy Watoto Heim kommen. Die Sozialarbeiter konnten die Eltern finden und während der langen Ferien verbringen die beiden die Zeit zu Hause. Während der kurzen Ferien bleiben sie im Heim, da die Familie zu weit entfernt wohnt.

Hinweis

Um die Identität und das Wohl der Kinder zu schützen, werden wir weder deren Namen noch deren Bilder, hier veröffentlichen. Jede einzelne Erfahrungsgeschichte, die von den Kindern bekannt ist und die wir hier veröffentlichen, wurde nicht abgeändert.
Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out