Simeon

Alter: 7

Klasse: 2

Berufswunsch: Pilot

Simeon hat 5 Geschwister und seine Eltern leben getrennt…

Erfahre mehr über Simeon

Simeon hat 5 Geschwister und seine Eltern leben getrennt. Er hat bis zu seinem 3. Lebensjahr bei seiner Mutter und Oma unter armen Verhältnissen gewohnt, bis er nach Kikatiti gekommen ist. Eines seiner Geschwister hat bereits auch ein Kind, das aktuell in die pre-unit-class geht. Simeon ist also nur zwei Jahre älter als seine Nichte. Die Ferien verbringt er bei seiner Familie zu Hause.

Hinweis

Um die Identität und das Wohl der Kinder zu schützen, werden wir weder deren Namen noch deren Bilder, hier veröffentlichen. Jede einzelne Erfahrungsgeschichte, die von den Kindern bekannt ist und die wir hier veröffentlichen, wurde nicht abgeändert.
Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out