Madam can we paint our nails again

Das höre ich hier ständig. Ich habe viele bunte Nagellackfarben aus Deutschland mitgebracht und die Kinder freuen sich dann immer so sehr wenn ich mit den bunten Farben ankomme. Sogar die Jungs wollen die Fußnägel lackiert bekommen. Fingernägel sind wegen der Schule ein “no go”. Des wegen werden immer nur die Fußnägel bunt angemalt. Kinderyoga Happy Watoto Sonnengrüße und tanzen Es ist immer wieder schön zu sehen wieviel Spass die Kinder beim Yoga haben. Sie hören so aufmerksam zu und üben fleißig. Vorallem der Sonnengruß macht ihnen besonders viel Spass. Ich spiele im Hintergrund immer Musik mit ab und

Erfahre mehr über Madam can we paint our nails again

Das höre ich hier ständig. Ich habe viele bunte Nagellackfarben aus Deutschland mitgebracht und die Kinder freuen sich dann immer so sehr wenn ich mit den bunten Farben ankomme. Sogar die Jungs wollen die Fußnägel lackiert bekommen. Fingernägel sind wegen der Schule ein “no go”. Des wegen werden immer nur die Fußnägel bunt angemalt.

Kinderyoga Happy Watoto Sonnengrüße und tanzen

Es ist immer wieder schön zu sehen wieviel Spass die Kinder beim Yoga haben. Sie hören so aufmerksam zu und üben fleißig. Vorallem der Sonnengruß macht ihnen besonders viel Spass. Ich spiele im Hintergrund immer Musik mit ab und manchmal wird die Musik lauter gedreht und wir tanzen und springen alle wild herum. Die Kinder lieben Yoga.

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out