Neuer Spielplatz für unsere Kinder im Happy Watoto Home

Danke an unser Gründungsmitglied Annette, die auf ihrem letzten Geburtstag auf persönliche Geschenke verzichtete und stattdessen um ein Geldgeschenk gebeten hat. Mit dem Erlös konnte Annette “unseren Kindern” den langersehnten Wunsch eines Spielplatzes erfüllen. Danke Annette für dein großes Engagement.

Erfahre mehr über Neuer Spielplatz für unsere Kinder im Happy Watoto Home

Danke an unser Gründungsmitglied Annette, die auf ihrem letzten Geburtstag auf persönliche Geschenke verzichtete und stattdessen um ein Geldgeschenk gebeten hat. Mit dem Erlös konnte Annette “unseren Kindern” den langersehnten Wunsch eines Spielplatzes erfüllen.

Danke Annette für dein großes Engagement.

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out