Seifenblasen und Hula Hoop Aktion

Unsere Volontärin Anna berichtet, dass die Kinder ganz verrückt sind nach Seifenblasen und Hula-Hoop Reifen.

Erfahre mehr über Seifenblasen und Hula Hoop Aktion

Unsere Volontärin Anna berichtet, dass die Kinder ganz verrückt sind nach Seifenblasen und Hula-Hoop Reifen. Nach der Schule spielen die Kinder und ich nachmittags sobald die Hausaufgaben gemacht sind oft auf der großen Wiese. Ob Seifenblasen fangen oder mit dem Hula-Hoop tanzen die Kinder sind immer so lebendig und wir lachen viel zusammen
und haben einfach nur Spass.

Jeder möchte seine Kunststücke mit dem Hula-Hoop Reifen vorzeigen und man weiß manchmal gar nicht, wo man zuerst zuschauen soll. Ich habe die Kinder so sehr ins Herz geschlossen.

Alles Liebe,
eure Anna

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out