Volontärin Anna hat auch im Kindergarten mitgearbeitet

Einmal die Woche bin ich im Kindergarten in Kikatiti und sobald ich morgens durch das Eingangstor komme, laufen die kleinen Kinder schon auf mich zu und begrüßen mich.

Erfahre mehr über Volontärin Anna hat auch im Kindergarten mitgearbeitet

Die meisten sprechen noch kein Englisch.

Durch Lieder und Spiele lernen sie nach und nach die Sprache und werden auf die Schule in Ngorika vorbereitet. Mittlerweile kann ich mich schon ganz gut auf Kiswahili verständigen und sie schauen mich dann immer mit ganz großen Augen an wenn ich sie etwas auf ihrer Sprache frage. So süß sind die kleinen in Kikatiti.

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out