Alina

Tätigkeit: Soziale Arbeit

Oktober 2019

- März 2020

Ich bin die neue Volontärin. Mein Name ist Alina Im Rahmen meines Studiums Soziale Arbeit werde ich ein Praxissemester in der Zeit von Oktober – März absolvieren. Als Studentin im Bereich „Soziale Arbeit“ eröffnet mir das Auslandspraktikum in Tansania die Chance, meine bisher erlernten…

Erfahre mehr über Alina

Ich bin die neue Volontärin. Mein Name ist Alina

Im Rahmen meines Studiums Soziale Arbeit werde ich ein Praxissemester in der Zeit von Oktober – März absolvieren. Als Studentin im Bereich „Soziale Arbeit“ eröffnet mir das Auslandspraktikum in Tansania die Chance, meine bisher erlernten Kenntnisse anzuwenden und umzusetzen und mein Wissen erneut zu erweitern.

Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen aus dem Bereich der Sozialen Arbeit in einem anderen Land einzubringen und noch mehr freue ich mich auf die Erfahrungen, die ich dort sammeln werde. Des Weiteren schätze ich mich glücklich, eine neue Kultur kenn zu lernen.

Liebe Grüße
Alina

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out