Charlotte

7

Oktober 2019

- März 2020

Mein Name ist Charlotte und ich bin 25 Jahre alt. In diesem Sommer habe ich meinen Master für das Lehramt an Grundschulen abgeschlossen und…
Volontär-2019-Charlotte

Erfahre mehr über Charlotte

Mein Name ist Charlotte und ich bin 25 Jahre alt. In diesem Sommer habe ich meinen Master für das Lehramt an Grundschulen abgeschlossen und möchte die Zeit bis zum Referendariat gerne nutzen, um noch einmal Erfahrungen im Ausland zu sammeln. Vor drei Jahren war ich bereits in Tansania und so fiel die Entscheidung nicht schwer, erneut in dieses Land zu reisen. Der Flug ist gebucht und die letzten Vorbereitungen laufen. Ich freue mich schon darauf die Einrichtungen und Menschen vor Ort kennenzulernen und bin blicke gespannt dem nächsten halben Jahr entgegen.

Viele Grüße
Charlotte

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out