Cindy

Tätigkeit: Lehramt-Studentin

Zeitraum: Oktober 2013

- September 2014

Ich wollte nach der Schule etwas anderes erleben und mit Kindern zusammen arbeiten, Spaß haben und sie glücklich machen…
Volontär-2013-Cindy

Erfahre mehr über Cindy

Ich wollte nach der Schule etwas anderes erleben und mit Kindern zusammen arbeiten, Spaß haben und sie glücklich machen. Ich habe mir die Fröhlichkeit und Gelassenheit der Kinder und Tansanier mitgenommen, viele schöne Erinnerungen und Erlebnisse werden mich dieses Jahr nie vergessen lassen. Ich habe neue Freundschaften geknüpft und ein zweites Zuhause gefunden! Ich bin viel gelassener, ruhiger und offener geworden und hoffe mir diese Eigenschaften beibehalten zu können. Jeder Tag war besonders und unvergesslich und ich hoffe so oft es geht die „Happy Watotos“ besuchen zu können.

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out