Hatice

Tätigkeit: Soziale Arbeit

Oktober 2019

- März 2022

Ich bin die neue Volontärin Hatice. Im Rahmen meines Studiums Soziale Arbeit werde ich – zusammen mit Alina – ein Praxissemester im „Happy Watoto Home“ machen. Durch das Praktikum in Tansania ist es mir möglich Selbsterfahrungen zu sammeln. Ebenfalls möchte ich mich für politische als auch

Erfahre mehr über Hatice

Ich bin die neue Volontärin Hatice. Im Rahmen meines Studiums Soziale Arbeit werde ich – zusammen mit Alina – ein Praxissemester im „Happy Watoto Home“ machen. Durch das Praktikum in Tansania ist es mir möglich Selbsterfahrungen zu sammeln. Ebenfalls möchte ich mich für politische als auch moralische Ideale einsetzen, Mitmenschlichkeit praktizieren und Verantwortung übernehmen. Ich erhoffe mir meine Kenntnisse und Fähigkeiten in Tansania weiter ausbauen und vertiefen zu können. Ich freue mich auf die Zeit. Eure Hatice

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out