Selina

Tätigkeit: Soziale Arbeit

Zeitraum: Januar 2017

- Juni 2017

Im Rahmen meines Studiums Soziale Arbeit (Uni Mannheim), habe ich mein Praxissemester von Ende Januar bis Ende Juni 2017 im „Happy Watoto Home Ngorika“ absolviert…
Volontär-2017-Selina

Erfahre mehr über Selina

Im Rahmen meines Studiums Soziale Arbeit (Uni Mannheim), habe ich mein Praxissemester von Ende Januar bis Ende Juni 2017 im „Happy Watoto Home Ngorika“ absolviert. Das Praxissemester bot mir die einmalige Chance praktische Erfahrungen für das Studium zu sammeln und gleichzeitig dabei ein neues Land mit einer völlig anderen Kultur und Lebensweise kennenzulernen. Meine Zeit in Tansania war sehr aufregend und spannend. Ich bin sehr dankbar, dass ich so viele lehrreiche Erfahrungen sammeln konnte. Vor allem die Aktivitäten mit den Kindern haben mir sehr viel Freude bereitet. Das ansteckende Lachen der Kinder hat mir gezeigt, wie glücklich und zufrieden man auch mit wenigen Mitteln sein kann.

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out