Hausbesuch bei Maria

Ein weiteres Kind welches wir in den Sommerferien besucht haben ist Maria.

Erfahre mehr über Hausbesuch bei Maria

Maria wurde nach einem Tag ihrer Geburt von ihrer Mutter in einem Müllbeutel in die Nähe eines Kircheneingangs gelegt. Zum Glück hat ein Mann Maria gefunden und sich direkt um sie gekümmert. Maria ist HIV-Positv und es war deswegen schwierig sie in einer Pflegefamilie unter zu bringen. Der Mann, der sie gefunden hat, entschloss sich Maria bei sich in der Familie aufzunehmen und kümmert sich bis heute zusammen mit seiner Frau in den Ferienzeiten liebevoll um Maria und seine zwei weiteren Töchter. Es war so schön zu sehen wie glücklich Maria in ihrer Familie ist. Als wir zu Besuch waren wurden uns geröstete Nüsse und Soda angeboten. Wir haben viel erzählt und uns gemeinsam Familienbilder angesehen. Ein schöner Tag bei Marias Familie.

Kwa Heri,
eure ANNA

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Info & Opt-Out